AndrasNagy - Allgemeine Liste Neues Burkhardtsdorf

Vereint für
Meinersdorf - Burkhardtsdorf - Kemtau - Eibenberg
Das WIR gewinnt!
Menu
Direkt zum Seiteninhalt
Profile
András Nagy
 
Jahrgang 1989
Angestellter Betriebsleiter im Familienunternehmen Fleischerei Nagy GmbH
Verheiratet, ein Kind

 
Steckbrief:
 
Ich als gebürtiger Kemtauer blicke mit Stolz auf meine Ortschaft sowie der Gemeinde Burkhardtsdorf. Dörflich und behutsam aufgewachsen, durfte ich noch den alten Kindergarten am Südweg in Kemtau besuchen. Danach ging es von der Grundschule Kemtau über die Mittelschule Burkhardtsdorf nach Auerbach in die Mittelschule, wo ich 2006 meinen Realschulabschluss absolvierte. In dieser Zeit habe ich meine Leidenschaft zur asiatischen Kampfkunst entwickelt und bin 2004 dem Goju Kai Kemtau e.V beigetreten, welcher bis heute, mit national und international Erfolgen einer der größten Vereine in der Gemeinde Burkhardtsdorf ist. Nach der Lehre im Familienbetrieb hat es mich und meine jetzige Frau 2009, für ein Jahr nach Neuseeland verschlagen. Zurück mit neuen Erfahrungen und Eindrücken absolvierte ich von 2010 bis 2013 die Ausbildung zum Fleischermeister. Mit gerade einmal 24 Jahren konnte ich mich Meister eines HANDWERKS nennen. Seither sind einige aufregende und spannende Jahre vergangen. Highlights dabei waren u.a. unsere Hochzeit, die Geburt unseres Sohnes sowie der Umzug nach Burkhardtsdorf im Februar 2019.


Was möchte ich erreichen?
 
Stärkere Unterstützung und Anerkennung des Ehrenamtes
Förderung des Verantwortungsbewusstseins von Jugendlichen im Verein

Bessere Zusammenarbeit der Vereine in den einzelnen Ortschaften
Besonderes Augenmerk möchte ich dabei auf die Förderung von Kindern und Jugendlichen legen, sowie auch der Gewinnung von neuen Mitgliedern.

Mehr Transparenz bei Projekten der Gemeinde Burkhardtsdorf und Verbesserung der Kommunikation nach außen liegen mir zudem am Herzen.

Zurück zum Seiteninhalt