Historie - Allgemeine Liste Neues Burkhardtsdorf

Vereint für
Meinersdorf - Burkhardtsdorf - Kemtau - Eibenberg
Das WIR gewinnt!
Menu
Direkt zum Seiteninhalt
Am 24.03.1999 trafen sich sechzehn Damen und Herren, um über die Bildung einer neuen Wählervereinigung zu beraten.

Ziel sollte es sein, damals bestehende Blockaden und Intrigen innerhalb des Gemeinderates zu unterbinden, mit neuen Leuten und neuer Qualität frischen Wind in das Leben des Ortes zu bringen.

Seither wurde viel erreicht, viel für die Kinder getan, viele Hochwasser gemeinsam überstanden und das Ortsbild hat sich freundlich gestaltet. Viele Drachenfeste und weitere Veranstaltungen wurden ausgerichtet.

Gute, offene, konstruktive Zusammenarbeit ist auch jetzt noch unsere oberste Maxime - alle Kraft für unseren schönen Ort! Wir stehen für ein vereintes Burkhardtsdorf mit Eibenberg, Kemtau, Meinersdorf! Bundes- oder Landespolitik spielen für uns keine Rolle - es geht um die Entwicklung und Erhaltung der Gemeinde.

20 Jahre nach unserer Gründung ist es nun an der Zeit, mit einigen neuen Akteuren und dem Wissen der alteingesessenen Hasen, eine Erneuerung mit frischen Ideen und anderen Einflüssen zu starten, denn Vieles ist im Wandel begriffen.

Beginn des Ganzen soll die Kommunalwahl 2019 sein.

Packen wir es an!

Zurück zum Seiteninhalt