DirkBarthold - Allgemeine Liste Neues Burkhardtsdorf

Vereint für
Meinersdorf - Burkhardtsdorf - Kemtau - Eibenberg
Das WIR gewinnt!
Menu
Direkt zum Seiteninhalt
Profile
Dirk Barthold
 
Jahrgang 1984
Staatlich geprüfter Techniker
Leitender Angestellter Energieversorgung
verheiratet, zwei Kinder
 
 
Steckbrief:
 
Ich wurde 1984 in Karl-Marx-Stadt geboren und wohnte bis 2014 in Einsiedel. Die Mittlere Reife absolvierte ich in Burkhardtsdorf. Anschließend begann ich eine Ausbildung in der Energieversorgung. Nach erfolgreichem Abschluss und allseits gesammelter Erfahrungen entschied ich mich, den staatlich geprüften Techniker für Umweltschutztechnik mit Spezialisierung Verfahrenstechnik zu erlangen. Später wurde dieser noch durch einen staatlich geprüften Techniker für Maschinentechnik mit Spezialisierung Konstruktion sowie einen Internationalen Schweißtechniker ergänzt. Seit 2010 arbeite ich kontinuierlich in Führungs- und Leitungspositionen. 2014 hat es mich dann nach Burkhardtsdorf OT Eibenberg gezogen. Hier lebe ich seitdem mit meiner Frau und unseren beiden Töchtern.

Was möchte ich erreichen?
 
In meinem Fokus liegen Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Umweltschutz.  Ich möchte diese Themen bei strategischen Entscheidungen und Abwägungen einfließen lassen, so dass Gutes bewahrt und das Neue noch besser gemacht werden kann. Mich interessieren neben vielen fachlichen Themen auch die sehenswerten Dinge vor der Haustür. Diese zu erhalten und in nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, sind Ziele, die ich langfristig umsetzen und nachverfolgen will.

Zurück zum Seiteninhalt