SimonSchneider - Allgemeine Liste Neues Burkhardtsdorf

Vereint für
Meinersdorf - Burkhardtsdorf - Kemtau - Eibenberg
Das WIR gewinnt!
Menu
Direkt zum Seiteninhalt
Profile
Simon Schneider
 
Jahrgang 1991
Beamter des Freistaates Sachsen
verheiratet, ein Kind
 
 
Steckbrief:
 
Ich bin Burkhardtsdorfer von Anfang an. Innerhalb des ersten „Einheitsjahres“ geboren, konnte ich miterleben, wie sich unser Ort aus dem alten Grau erhoben hat und aufgeblüht ist (Nicht zuletzt ein Verdienst der Mitglieder unserer Liste...). Nachdem ich zwei Jahre in der großelterlichen Firma dem Bauhandwerk näher kommen konnte, habe ich mich schlussendlich doch dazu entschieden, meiner Heimat und unserem Bundesland als Beamter zu dienen.
 

Was möchte ich erreichen?
 
Als Enkel des langjährigen Gemeinderates Wolfgang Schneider hatte ich immer wieder Einblick in das Geschehen im Ort und möchte mich nun selbst an der Gestaltung des Zusammenlebens in unserem Ort beteiligen. Dabei ist es mir wichtig, jedem unserer Ortsteile seine Eigenständigkeit zu gewährleisten und trotzdem mit allen an einem Strang zu ziehen. Um unseren gemeinsamen Ort auch gemeinsam zu erhalten.

Zurück zum Seiteninhalt