WolfgangSchneider - Allgemeine Liste Neues Burkhardtsdorf

Vereint für
Meinersdorf - Burkhardtsdorf - Kemtau - Eibenberg
Das WIR gewinnt!
Menu
Direkt zum Seiteninhalt
Profile
Wolfgang Schneider
 
Bauingenieur
Firmeneigner
Verheiratet, 2 Kinder, 8 Enkel, 1 Urenkel
 
 
Steckbrief:
 
Geboren und aufgewachsen in Zwönitz bin ich nach meiner Heirat 1972 nach Burkhardtsdorf gekommen. Seit 1981 betreibe ich hier ein Baugeschäft und habe seit der Wendezeit bis heute aktiv an der Neugestaltung unseres Ortes teilgenommen.
 

Was möchte ich erreichen?
 
Meine Motivation, erneut als Gemeinderat zu kandidieren, nehme aus der Bibel.
Im Buch des Propheten Jeremia, Kapitel 29, Vers 7 ist zu lesen:
„Suchet der Stadt Bestes und betet für sie zum HERRN, denn wenn’s ihr wohl geht, so geht’s auch euch wohl.“
Diese Worte sind zu GOTTES Volk in der Gefangenschaft in Babylon gesagt worden.
Wie viel mehr sollten wir, die wir gerne und in Frieden in Burkhardtsdorf leben, uns aus dieser Aussage motivieren lassen, aktiv für unseren Ort tätig zu werden.
Aus dieser Überzeugung heraus möchte ich mich auch weiterhin aktiv für unsere Orte Burkhardtsdorf, Kemtau, Eibenberg und Meinersdorf einsetzen.

Zurück zum Seiteninhalt